Öffnungszeiten

Öffnungszeiten
Anfahrt
TEE Ausstellung
Dampflok-Dinner
Ihre Veranstaltung
Bildergalerie
Vom TEE zum Blue Star Train
Aktuelles
Impressum
Presseartikel
Downloads
Links
Newsletter
FAQ
Kontakt
Home

Sehr geehrte Gäste, liebe Freunde des Blue Star Train,

nach der Übernahme des Zuges im Tessin sind mittlerweile 12 Jahre vergangen.
Ursprünglich war die Planung den Zug wieder für den Fahrbetrieb herzurichten - was aus finanziellen Gründen leider nicht möglich war.

Daher entschieden wir uns zum Umbau zu einem stationären Restaurant. Im Frühjahr 2006 haben wir im Bahnpark den Restaurantbetrieb aufgenommen. Danach waren unsere Stationen in Fürstenfeldbruck, München und Holzkirchen bevor wir Ende 2008 wieder im Bahnpark ankamen. Es waren sehr positive schöne Zeiten die ich mit Ihnen und meinem Team gemeinsam erleben durfte.

Aber man sollte dann auch aufhören wenn es am schönsten ist.
Daher habe ich mich entschlossen den Blue Star Train zu verkaufen.

Aktuell wird ein Planfeststellungsverfahren im Bahnpark durchgeführt was uns auch treffen würde.
Parallel dazu gibt es Interesse an den Gleisen hinter dem Blue Star Train so daß wir hier nicht stehen
bleiben können.

Wir werden Sie hier auf dem Laufenden halten wohin es den Zug verschlagen wird.

Danke schön für Ihre langjährige Treue und alles Gute für die Zukunft wünscht

Ihr
Jürgen Drexler