Augsburg, 22. August 2002

Premierenfahrt mit den blauen Wagen zum Musical "das Phantom der Oper"
am 17. November 2002

Am 1. November hebt sich für den Musical Klassiker "das Phantom der Oper" im Stuttgarter SI Centrum das erste Mal der Vorhang. Die Stage Holding hat als neuer Marktführer in der Musicalbranche nach der Übernahme der beiden Stuttgarter Musicaltheater planmäßig an der Premiere des Andrew Lloyd Webber Musicals in Stuttgart festgehalten.

Für unsere blauen Wagen, ein weiterer Grund auch dieses Musical nun ins Programm mit aufzunehmen. Sie können bei unserer Premierenfahrt am Sonntag, den 17. November 2002 erstmals mit den blauen Wagen zum Musical das Phantom der Oper nach Stuttgart fahren.

Abfahrt des Premierenzuges:

München Hbf: 08.36 Uhr

Augsburg Hbf: 09.18 Uhr

Ulm Hbf: 10.10 Uhr

Jeweils am 3.Sonntag jedes Monats startet unser ESG Sonderzug der blauen Wagen von München über Augsburg und Ulm nach Stuttgart-Vaihingen. Von dort bringen wir Sie mit einem Sonderzug der Stuttgarter Stadtbahn direkt zum SI Centrum gebracht.

Schon während der Fahrt stimmen wir Sie in unserem rollenden Erlebnisrestaurant auf das kommende Musicalerlebnis ein. Bei einem zünftigen Weißwurstfrühstück zieht die Geislinger Steige an Ihnen vorbei Die blauen Wagen sind auch entsprechend auf das Musical mit roten, weißen und schwarzen Rosen ausgestattet so daß Ihr Erlebnis bereits mit dem Einstieg in unseren Zug beginnt.

Sie besuchen die Nachmittagsvorstellung um 14.00 Uhr des Musicals das Phantom der Oper.

Parallel zum Phantom der Oper können Sie natürlich auch weiterhin zum Musical TANZ DER VAMPIRE mit uns fahren. Beide Musicals finden im SI Centrum zur gleichen Zeit statt. Somit ist uns es möglich mit einer Fahrt beide Musicals gleichzeitig anzufahren.

Nach den beiden Vorstellung bringt Sie ihr persönlicher Sonderzug der Stadtbahn wieder zurück zum Bahnhof Vaihingen wo die blauen Wagen um 18.00 Uhr wieder nach München zurückfahren und wir Sie mit einem 3-5 Gänge Menü verwöhnen.

Ab Anfang September können Sie auch diese Musicalreise online bei uns buchen und sich Ihren Premierenplatz bei uns sichern.

Jürgen Drexler
ESG Geschäftsführer